Drittes Rennen des MSC Baruhter Urstromtal als Gast beim MSC Ortrand am Kutschenberg

  • Es war ein heißes Rennwochenende am Kutschenberg beim MSC Ortrand, wo der MSC Baruther Urstromtal zu Gast war.

    Es war auch das Rennwochenende der ILP, was die ganze Sache noch interessanter gestaltete!

    Auch unser Team, Stockcar-Team Paintbuddies war mit einem Honda vertreten.

    Eine sehr anspruchsvolle Strecke, wie ich finde und am meisten hat mich die sog. Hölle beeindruckt.

    Dort geht es nach einer kleinen Kurve extrem steil nach unten, wo sich dann eine enge Linkskurve anschließt um dann wieder recht steil zu gehen.

    Ich habe diesbezüglich auch ein paar Bilder in der Galerie hochgeladen.


    Um auf das Renngeschehen zu kommen, unser Freund Rafael Walter, vom Rennsport-Team Walter, hat in der Klasse des MSC Baruther Urstromtal, ab 1600ccm, mit seinem Corsa den ersten Platz gemacht!


    Unser Fahrer, Nils Diekmann, vom Team Paintbuddy, hat in der Gesamtwertung den 6. Platz in der Klasse bis 1600ccm belegt, was uns stolz macht, zumal er diese extrem anspruchsvolle Strecke das erste mal gefahren ist.


    Ansonsten war es ein schönes Wochenende, wo auch das Wetter mitgespielt hat!

  • rr050665

    Hat das Label Kutschenberg hinzugefügt