Ich mal

  • Ich werde mal den Anfang machen und mich vorstellen!


    Meine Wenigkeit ist 54 Jahre alt und ich fahre seit diesem Jahr Autocross in der Klasse ab 1600ccm.

    Ich bin zum Autocross wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war letztes Jahr beim letzten Rennen in Altlandsberg bei und ich war so begeistert und habe für mich beschlossen, das machst Du auch.

    Ein wenig Rennerfahrung bringe ich aus dem Bereich Motorrad mit, was aber nicht das Geringste mit Autocross zu tun hat^^

    Aber auch das hat mich bewogen, ein Forum für Autocross zu erstellen. Auch ist mir aufgefallen, das es kein reines Forum für diesen Motorsport gibt, denn es ist in "normalen" Auto-Foren immer nur ein Unterkategorie.


    Ansonsten wohne ich in Berlin und habe so einige Hobbys. Dazu zählen u. a. Autocross, Foren erstellen und leiten, Modelleisenbahn und unser Garten.

  • rr050665

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt